Schneller, unkomplizierter Service für die Kleinen bei Dani‘s Hair & Nails in Leopoldsdorf bei Wien

Für die lieben Kleinen kann der Termin zum Haareschneiden zur unangenehmen Tortur werden – nicht bei mir!
Als Friseurin mit langjähriger Erfahrung weiß ich genau, wie ich Kindern die Angst vorm Haareschneiden nehmen kann und widme mich meinen kleinen Kunden mit Respekt und viel Humor. Denn Kinder wissen schon ganz genau, was sie wollen und wie sie aussehen möchten. In Punkto Kinderhaarschnitte bin ich stets am Puls der Zeit und mit allen aktuellen Trends vertraut. Ich freue mich immer wieder sehr, junge Kundinnen und Kunden zu begrüßen und individuell auf deren Bedürfnisse einzugehen.

Haareschneiden kann cool sein und richtig viel Spaß machen!
Kinderhaar ist noch zart und weich, seine endgültige Struktur entwickelt sich erst mit der Pubertät. Ebenso ist die Kopfhaut von Kindern besonders sensibel und mit Vorsicht zu behandeln. Bei der Haarwäsche nehme ich auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern ebenso Rücksicht, wie beim Kämmen, Bürsten und Haareschneiden. Denn auch für Ihr Kind soll der Friseurbesuch ein Moment des Wohlfühlens sein, auf den man sich jedesmal erneut freuen kann!

Manche Kids haben beim Friseurbesuch ähnliche Bedenken und teilweise sogar Ängste …
Obwohl Haareschneiden absolut keine körperlichen Schmerzen verursacht, fühlen sich besonders kleine Kinder der Situation oft einfach hilflos ausgeliefert und beginnen zu schreien und zu weinen. Ich nehme den Kleinen aber sofort die Angst und gehe intensiv und einfühlsam auf sie ein – ich erkläre Ihnen spielerisch, was ich mache, welches Handwerkszeug ich als nächstes verwende und wofür es sich eignet und lasse meine kleinen Kundinnen und Kunden so aktiv am Geschehen teilhaben. Die Kinder dürfen mich alles rund um das Haareschneiden fragen und sich auch mal selbst im Styling versuchen.

Preise

Dienstleistung Preis
Trockenschnitt bis 9 Jahre € 10
Schnitt mit Waschen € 19

Ich freue mich sehr auf meine kleinen Kunden – Ihre Daniela Ehn von Dani‘s Hair & Nails in 2333 Leopoldsdorf bei Wien